Dr.-Ing. Schroeter Träger der Ehrenmedaille der Bundesingenieurkammer

Der Präsident der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau, Dr.-Ing. Heinrich Schroeter, wurde mit der Ehrennadel der Bundesingenieurkammer ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte für sein langjähriges Engagement zum Wohle des Berufstandes und seinen Einsatz für die Bundesingenieurkammer, die er über viele Jahre entscheidend prägte. Herr Dr.-Ing. Schroeter war insgesamt 12 Jahre Mitglied des Haushaltsausschusses und übernahm 2012 das Amt des Sprechers des neu gegründeten Länderbeirats der Bundesingenieurkammer. Die Ehrenmedaille wurde Herrn Dr.-Ing. Schroeter am Rande der 59. Bundeskammerversammlung überreicht. Zu der nächsten Wahl bei der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau tritt er nicht wieder an.

Alle Träger der Ehrenmedaille (in chronologischer Reihenfolge)

1 Dip.-Ing. Heinz Peter Funcke
2 Prof. Dr.-Ing. e. h.  Karl Kling
3 Dipl.-Ing. Gert Kordes
4 Dr.-Ing.  Karl Heinrich Schwinn
5 Prof. Dr.-Ing. Jürgen Stritzke
6 Dr.-Ing. Hubert Verheyen
7 Dr.-Ing. Jens Karstedt
8 Dipl.-Ing. Karsten Zill
9 Ing. Ernst Ebert
10 Dr. Ing. Heinrich Schroeter

Bildquelle: Bayerische Ingenieurekammer-Bau

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.