Jahresumfrage zur wirtschaftlichen Lage der Ingenieure und Architekten 2018

Jahresumfrage zur wirtschaftlichen Lage der Ingenieure und Architekten 2018

Jahresumfrage zur wirtschaftlichen Lage der Ingenieure und Architekten 2018 1628 1628 Bundesingenieurkammer

Die Ergebnisse der Jahresumfrage zur wirtschaftlichen Situation der Ingenieure und Architekten liegen vor. Die Umfrage wurde von der Bundesingenieurkammer, dem Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V. (AHO) sowie dem Verband Beratender Ingenieure (VBI) in Auftrag gegeben und Mitte 2018 vom unabhängigen Institut für Freie Berufe (IFB) durchgeführt.

Die Erhebung zu den wirtschaftlichen Kennziffern bezieht sich auf das Wirtschaftsjahr 2018 und wird jährlich durchgeführt.

    * = Diese Angaben benötigen wir, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.

      * = Diese Angaben benötigen wir, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.

      Datenschutz-Übersicht

      Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft uns zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

      Zur Datenschutzerklärung